close

Isabella Glutenfreie Patisserie

Mitten in der beliebten und belebten Calwer Straße, in einem wunderbar restaurierten Fachwerkhaus, finden Fans süßer und herzhafter Leckereien die erste Isabella Glutenfreie Pâtisserie in Süddeutschland. Gemeinsam mit Alissa Schwarz, der Partnerin vor Ort, können es sich die Gäste des Düsseldorfer Unternehmens hier richtig gut gehen und verwöhnen lassen – auch auf der gemütlichen Außenterrasse.

Isabella Glutenfreie Pâtisserie ist übrigens heute bereits an deutschlandweit 9 Standorten vertreten und steht für geschmackvolle, außergewöhnliche Bäckerei- und Pâtisserie-Produkte mit WOW-Faktor. Das Sortiment des Familienunternehmens, dessen Gründerin Isabella Krätz 2010 die Diagnose Zöliakie erhielt, ist dabei nicht nur komplett glutenfrei, sondern ebenfalls zum Großteil vegan, laktose- sowie milch- und zuckerfrei und wird zu 100% in eigenen Rezepturen entwickelt und in der Duisburger Backstube produziert.

Was war Motivation, sich für die Calwer Passage zu bewerben?
Urban, jung und modern - als wir auf der Suche nach einem Standort für Isabella Glutenfreie Patisserie in Stuttgart waren, ist uns die Calwer Strasse sofort ins Auge gestochen. Denn die Gegend hat ein ganz besonderes urbanes Flair und überzeugte uns direkt mit seinem offenen Publikum und den jungen Konzepten. Auch das Gastronomie-Angebot ist mit der Zeit immer weiter gewachsen und unheimlich authentisch.

Was ist Ihr Bezug zur Calwer Passage?
Bereits seit einigen Jahren haben wir unseren ersten Isabella-Store in Süddeutschland in der Calwer Straße und fühlen uns in dieser Gegend unheimlich wohl. Isabella hat dort als Konzept wirklich seinen Platz gefunden und wir freuen uns sehr, hier unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Öffnungszeiten

  • MO - SA
    9.30 - 18.00 Uhr
  • SO
    10.00 - 18.00 Uhr

Impressionen