close

Kapten & Son

Kapten & Son ist eine globale Accessoires Brand im Lifestyle Segment.

Die Vision von Kapten & Son ist, unsere Kunden – unsere Kaptens – auf jeder ihrer Reisen und Abenteuer mit unseren stylischen, durchdachten und verlässlichen Produkten zu unterstützen. Wir ermutigen Menschen, frei, abenteuerlustig und unbeschwert zu sein – Charakterzüge, die einen echten Kapten ausmachen.

Unsere Stores in Deutschland, Österreich und den Niederlanden machen unseren Kunden die Marke Kapten & Son noch nahbarer.

Stuttgart im Allgemeinen und die Calwer Straße sind eine ganz besondere Shopping-Destination. Ausgewählte Fachgeschäfte, individuelle Concept Stores und innovative Gastro-Formate bieten den Besuchern ein Shoppingerlebnis abseits des Mainstreams. Kunde, Service & Produkt stehen im Fokus - genauso wie bei Kapten & Son. Wir freuen uns auf eine tolle Nachbarschaft und viele glückliche Besucher!

Öffnungszeiten

  • MO - SA
    10.30 - 19.30 Uhr

Impressionen